Donnerstag, 1. Februar 2018

Neuzugänge Januar 2018

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch noch meine Neuzugänge aus dem Januar vorstellen. Bei mir durften im Januar 3 Bücher einziehen, womit ich echt zufrieden bin.

Als dein Blick mich traf von Nicole Jacqulyn 
Das Buch durfte ich schon im November im Zuge der Leserunde auf Lesejury lesen. Nun kam das Taschenbuch bei mir an.
Das Buch hat mir insgesamt recht gut gefallen. Es gab jedoch einige Stellen, die mir nicht so gut gefallen haben.


Wie das Feuer zwischen uns von Brittainy C. Cherry
Das Buch war ein absolutes Wunschbuch von mir. Aus diesem Grund konnte ich nicht an der Buchhandlung vorbei gehen ohne es mitzunehmen. Ich habe es leider bis jetzt noch nicht gelesen möchte es aber unbedingt demnächst machen.


Winterzauberküsse von Sue Moorcroft
Das Buch habe ich mir im Januar bestellt, da eine Freundin es zusammen mit mir lesen wollte bzw. möchte. Bis jetzt sind wir noch nicht so weit, da bei uns beiden einiges dazwischen kam. Aber in Februar haben wir uns vorgenommen endlich weiterzukommen.

So das waren jetzt meine Neuzugänge. Wie viele durften bei euch im Januar einziehen?
Bin schon gespannt wie viele es im Februar sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.