Über mich

HanniinaHs Bücherwelt 
Über mich;



Name: Hanna
Alter: 15
Hobbies: lesen, kochen, basteln, fotografieren
Lieblingsautorin: Colleen Hoover, Christine Thomas







Fakten über mich:

  • 9. Klasse
  • hat eine kleine Schwester
  • liebt Bücher
  • ich lese am liebsten Romane, Liebesromane, Jugendbücher.
  • in Bücher mag ich am meisten die Ich-Perspektive 
  • liebt Salat und gesundes Essen
  • liebt Milka Schokolade
  • mag Taschenbücher mehr als Gebundene Ausgaben
  • ihr Zimmer ist fast immer ordentlich
  • darf man nicht in einem Buchladen alleine lassen und braucht ewig bis sie sich endlich entscheiden kann
  • hat immer einen Lippenpflegestift dabei
  • mag es nicht wenn Bücher Leserillen haben

Kommentare:

  1. Huhu Hanna!

    Du bist einer der wenigen Menschen die Taschenbücher wohl lieber mögen als gebundene Ausgaben. Ich kann mich nicht entscheiden, einige Bücher sind so besser und andere halt so.
    Ich bin auch fünfzehn und bin froh auf deinen Blog gestoßen zu sein, da bleibe ich auf jeden Fall als Leserin einmal da!

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen (EIGENWERBUND IST IMMER GUT!)

    Fee von http://feesbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt ich mag Taschenbücher irgendwie viel lieber als Gebundene. Drum lese ich sie auch so komisch um keine Leserillen zu bekommen, denn die mag ich nicht.
      Deinen Blog habe ich auch mal auskundschaftet. Du hast auch einen tollen Blog.

      LG Hanna

      Löschen
  2. HalliHallo von einen anderen Buchblog *wink* :)
    Einen schönen Blog hast du da, ich werde hier mal regelmäßiger vorbeischauen. Ich stöbere gerade während dem Milkaschokolade essen rum ;)
    Schönen Abend noch. LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessica,
      Danke. Ich liebe Milkaschokolade😊
      LG Hanna

      Löschen
  3. Huhu liebe Hannah,

    ich finde deinen Blog sehr schön und freue mich schon hin und wieder von dir zu lesen! Wir scheinen ja beide noch recht neu im Bloggerversum zu sein ;-)
    Wenn du mal Hilfe, Rat oder jemanden zum Fachsimpeln brauchst kannst du dich sehr sehr gerne melden <3
    Liebe Grüße von L.C.'s Bookshelf
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,

      deinen Blog habe ich auch schon mal einen Besuch abgestattet. Danke für das liebe Angebot. Natürlich darfst du dich auch gerne bei mir melden.

      LG Hanna

      Löschen
  4. Hi Hannah,

    ich mag Taschenbücher auch lieber als gebundene Bücher. Hauptsächlich weil ich immer ein Buch dabei habe und dann nicht so viel schleppen muss. ;)
    Jedenfalls freue ich mich deinen Blog gefunden zu haben und bin schon gespannt auf deine nächsten Posts.

    Liebe Grüße
    Sarah von http://www.buecherabenteuer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,

      danke. Ja ich finde Taschenbücher haben etwas besonderes, da sie nicht fest stehen.

      LG Hanna

      Löschen
  5. Hey Hannah,
    ich finde Taschenbücher auch ziemlich gut, sie haben meiner Meinung nach was ganz besonderes.
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, da bleib ich doch mal hier und les mich durch die Posts

    http://lydiaskleinebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lydia,

      da kann ich dir nur zustimmen deshalb mag ich Taschenbücher auch lieber. Schön wenn dir mein Blog gefällt das freut mich sehr.

      LG Hanna

      Löschen
  6. Liebe Hanna,

    ich habe hier ein bisschen gestöbert und bevor ich wieder verschwinde möchte ich dir wenigstens noch einen lieben Gruß dalassen.

    Herzlichst,

    Anja von Nisnis Bücherliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch hier😊
      Dein Blog ist auch toll.

      Löschen
  7. Hey Hanna,
    auch du hast einen echt schönen Blog! :-) Bin dir gleich mal gefolgt! Auf jeden Fall klingt das über dich schon mal sehr sympathisch, Leserillen kann ich auch nicht ausstehen und Milka hat echt sehr leckere Sorten! Ich freue mich schon auf neue Beiträge von dir.

    Lieben Gruß
    MONE
    www.buecherliebe-mone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mone,

      danke für das tolle Kompliment😃

      LG Hanna

      Löschen
  8. Huhu Hanna,
    eine sympathische Vorstellung ist das von dir! Ich bleibe auch gleich als Leserin hier, denn ich bin gespannt auf deine weiteren Beiträge!
    Liebe Grüße, Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Hannah,
    vielen herzlichen Dank für deinen netten Besuch auf meinem Blog! Ich freue mich, dass er dir gefällt.
    Du schreibst echt schöne Rezensionen, auch wenn einige Bücher nicht so mein Fall sind, aber darum geht es ja auch nicht. ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Blog und freue mich, mehr von dir zu lesen!

    Liebe Grüße
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hannah,

    deinen Blog finde ich sehr schön. Es freut mich, dass dir mein Blog gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Angellika http://libri-mundi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hey Hannah...hier kommt auch schon mein gegen besuch...;) danke erst einmal für deine lieben Worte und für deinen besuch auf meiner Seite....und ich kann es nur zurück geben mit dem tollen Blog....+_+
    Ps: Darum hast d einen Leser mehr hihi ....schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  12. Hey, danke für deinen lieben Kommentar. hab auch gleich mal bei dir vorbei geschaut und finde deinen Blog auch ganz toll.
    in Liebe
    Aylin (www.lunalovebook.blogspot.com )

    AntwortenLöschen
  13. Hey Hannah!:) Dein Blog ist echt total schön <3 Freue mich schon weiter Rezensionen und so von dir zu lesen!
    LG Emmy

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hanna!
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich kann total nachvollziehen, dass du Taschenbücher lieber magst. :) Machst du auf deinem Blog auch noch andere Sachen, außer Rezensionen? :)

    LG Lou

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Hanna,

    das mit dem Lippenpflegestift ist echt keine schlechte Idee! Ich brauche immer einen und hab dann doch keinen dabei...vielleicht sollte ich es mir echt mal angewöhnen. *lach* Ich mag Taschenbücher tatsächlich auch lieber als Hardcover, irgendwie liegen die angenehmer in der Hand und man kann noch besser in die Geschichte eintauchen. :D

    Ganz liebe Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Hanna,
    danke fürs folgen auf meinem Blog ;)
    deine Seite gefällt mir echt gut, sehr strukturiert und tolle Rezensionen, da bleibe ich auf jeden fall als Leser hier :)
    Liebe Grüße Josie von josiesbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi Hanna :)

    Ich schleppe auch immer einen Pflegelippenstift mit mir rum :D
    Finde deinen Blog total schön und bin gleich mal als Leserin dageblieben.

    Liebe Grüße
    Anna ♥

    http://annasbuecherkiste.de/

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Hanna,
    wie versprochen, bin ich nun hier und dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast euch gleich eine neue Leserin dazu bekommen. <3

    http://memoriesofbooksss.blogspot.de/

    Liebe Grüße MemoriesOfBooks

    AntwortenLöschen