Sonntag, 2. Juli 2017

Neuzugänge Juni 2017

Neuzugänge Juni


Hallo meine Lieben, 
der Juni ist schon wieder vorbei und deshalb möchte ich euch wieder meine Neuzugänge vorstellen. Bei mir durften im Juni 15 Bücher und 1 Hörbuch einziehen. 


"Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni
Ich habe bei dem Gewinnspiel von Lesejury auf Instagram teilgenommen, bei dem ich dieses Buch gewonnen habe. 

"In der Liebe ist die Hölle los" von Benne Schröder
Mit diesem Buch darf ich an der Leserunde auf Lesejury teilnehmen.

"New York Diaries - Zoe" von Carrie Price
"New York Diaries - Phoebe" von Ally Taylor
Diese zwei Bücher habe ich vom Droemer Knaur Verlag als Rezensionsexemplare erhalten. 

"Das Leben fällt, wohin es will" von Petra Hülsmann
Dieses Buch bekam ich im Zuge einer Buchverlosung auf Lovelybooks. 

"Wildblumensommer" von Kathryn Taylor
Auch mit diesem Buch durfte ich an der Leserunde auf Lesejury teilnehmen.

"Ein Sommergarten in Manhattan" von Sarah Morgan 
hat mir MIRA-Taschenbuchverlag  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt.  

"The Score - Mitten ins Herz" von Elle Kennedy 
habe ich mir in unserer Buchhandlung gekauft, da ich dieses Buch unbedingt haben wollte. 

"Tödlich entfesselt" von Simone Olmesdahl
gewann ich bei einem Gewinnspiel vom Bookhouse Verlag auf Instagram.

"Liebe findet uns" J. P. Monninger
Dieses Buch habe ich von Vorablesen bekommen. 

"Rock my Soul" von Jamie Shaw
Rock my Soul bekam ich vom Bloggerportal als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. 

"Feel Again" von Mona Karsten
Feel Again erhielt ich auch von der Lesejury.  

"True North - Wo auch immer du bist" von Sarina Bowen
True North habe ich bei der LYX Verlosung auf Lovelybooks gewonnen. 

"Blind Date mit der Liebe" von Kari Lessir 
Mir hat dieses Buch Kair Lessir zugeschickt, da ich in ihrem Rezesententeam bin. 

"Magonia" von M. D. Headley
Magonia habe ich vom Heyne Verlag bei der Testlese Aktion bekommen. 


"Die Galerie der Düfte" von Julia Fischer
Ich habe bei Lovelybooks bei der Hörrunde zu dem Buch von Julia Fischer mitgemacht und
deshalb dieses schöne Hörbuch erhalten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.