Dienstag, 2. Mai 2017

Montana Dreams - So wild wie das Leben von Jennifer Ryan

Montana Dreams - So wild wie das LebenTitel: Montan Dreams - So wild wie das Leben 
Autorin: Jennifer Ryan
Erscheinungsdatum: 06.03.2017
Seitenzahl: 384
Genre: Roman
Preis: Taschenbuch 9,99; eBook 9,99
ISBN: 9783956496394




Inhalt:

Die 20-jährige Gillian würde alles für ihren kleinen Bruder tun. Auch sich vor ihrem gewalttätigen Vater zu Wehr setzen. Als Gillian im Krankenhaus aufwacht erhält sie eine Nachricht von ihrem Großvater, der sie bittet auf seine Ranch zu kommen, damit sie sich von den schrecklichen Ereignissen erholen kann. Als sie auf der Ranch ankommt lernt sie dort den Cowboy Blake kennen. Kann sie ihm vertrauen und sich auf ihn einlassen?


Meine Meinung:

Mir hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von Jennifer Ryan hat mir sehr gut gefallen, da die Geschichte sich angenehm, luftig und leicht lesen ließ.

Das Buch ist aus der Sicht von Gillian und Blake geschrieben. Gillian hat eine sehr starke Persönlichkeit, ist zurückhaltend, einfühlsam und sehr stark.
Blake ist gegenüber Gillian sehr hilfsbereit, nett und wurde leider blass dargestellt. Gillians Großeltern wurden toll dargestellt und sind mir sehr schnell ans Herz gewachsen.

Die Geschichte ist voller Emotionen und Dramatik, was mir sehr gut gefallen hat. Leider fand ich die Handlungen an einigen Stellen etwas zu übertrieben und dramatisch dargestellt


Fazit:

Ein sehr unterhaltsame und emotionale Geschichte, voller Dramatik. Jedoch wurde es an manchen Stellen zu perfektionistisch dargestellt. 


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Vielen Dank an Harper Collins für dieses Rezensionsexemplar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen