Donnerstag, 6. April 2017

Liebeskummer gibt es nicht von Ney Sceatcher

Bildergebnis für liebeskummer gibt es nicht lovelybooksTitel: Liebeskummer gibt es nicht
Autorin: Ney Sceatcher
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 03.04.2017
Seitenzahl: 317
Genre: Jugendbuch 
Preis: eBook 3,99
ISBN: 9783958181793




Inhalt: 

Lowa kennt sich mit Liebeskummer aus. Kein Wunder, ihre Mutter ist immer noch nicht über die Trennung von ihrem Vater hinweg. Daher hat Lowa es sich zur Aufgabe gemacht, ihren Mitschülerinnen über ihren Herzschmerz hinwegzuhelfen. Sie selbst hält sowieso nichts davon. Doch als sie Jasper kennen lernt, den sie äußerst attraktiv findet verknallt sie sich kurzerhand in ihn. 


Meine Meinung:

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, da die ganze Geschichte sehr spannend, humorvoll geschrieben ist und sich luftig leicht lesen lässt. 

Die Geschichte ist komplett aus der Sicht von Lowa geschrieben. 
Lowa ist mir durch ihr hilfsbereite, witzige und verpeilte Art sofort ans Herz gewachsen. Ihre beste Freundin, Jasper sowie auch die anderen Charakter fand ich von der Autorin echt toll dargestellt.

Das Cover gefällt mit gut. Es passt perfekt zu dem Buch und deutet schon an, dass es sich in der Geschichte um einen lockeren Jugendroman dreht. 



Fazit:

Ein schöner Jugendroman, der sich luftig leicht lesen lässt und mit viel Herz von der Autorin geschrieben ist.


Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, wenn Du einen Kommentar bei mir hinterlässt, erklärst Du Dich einverstanden, dass dieser veröffentlicht wird.